VWI Fünfkampf – Vorrunde

Veranstaltung

Nationale Aktivitäten Nationale Aktivitäten
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit:
Freitag, 30. Juni, 2017 - Samstag, 1. Juli, 2017
ganztags


Ort:
TU Berlin, EB512


In eigenen Kalender eintragen:
iCal-Format, Google Kalender.
Das Rahmenprogramm wird durch die Hochschulgruppe Berlin (AG WiIng e.V.) organisiert.
Der VWI-Fünfkampf wird jedes Jahr von einer anderen Hochschulgruppe veranstaltet.

Während dieser viertägigen Veranstaltung ringen Hochschulgruppenteams aus ganz Deutschland in fünf verschiedenen Disziplinen, aus den Bereichen:

Fun, Economy, Creativity, Technic und Sports,

kurz F.E.C.T.S. Der begehrte erste Platz, wird mit dem F.E.C.T.S VWI Fünfkampf Gürtel ausgezeichnet, dieser darf mit Stolz von der siegenden Hochschulgruppe zu allen VWI Veranstaltungen getragen werden.

Die gesamte Veranstaltung steht im Zeichen des Teambuildings und des gemeinsamen Spaßes auf wettbewerbsorientierter Ebene. Außerdem fördert sie ebenfalls die Vernetzung der VWI Mitglieder aus ganz Deutschland untereinander und bietet einen Kontrast zu sonst eher akademischen bundesweiten Veranstaltungen. Diese Veranstaltung stellt sowohl für noch junge, kleinere als auch für schon erfahrene, größere Hochschulgruppen eine erlebenswerte Erfahrung dar, aus der sie auch als „Verlierer“ dennoch zusammen im Team Gewinner sein können.

Der VWI-Fünfkampf 2017 wird von der Hochschulgruppe aus Siegen organisiert.

Aktueller Ansprechpartner

Schreibe eine Mail an:

Arne Junghans
Koordination nationaler Events

Oder melde Dich unter info@vwi-chemnitz.de