Vor-Weihnachtliche Initiative

Fun

Veranstaltungs-Information:

Im Rahmen der deutschlandweiten Vor-Weihnachtlichen Initiative des VWI möchten auch wir uns in Chemnitz beteiligen.

Im Mittelpunkt steht hier der Besuch des Chemnitzer Weihnachtsmarktes am Abend des 03.12.2013.  Hier besteht für Euch die Möglichkeit uns bei dem ein oder anderen Glühwein besser kennenzulernen und mehr über den VWI im Allgemeinen zu erfahren.

Wer auch noch etwas Gutes tun möchte, der kann sein Pfandgeld für einen guten Zweck spenden. Der VWI e.V. unterstützt dieses Jahr im Rahmen der Vor-Weihnachtlichen Initiative Ingenieure ohne Grenzen. Genauer handelt es sich dabei um das Projekt „Bau von Regenwasserzisternen in Tansania“.

http://www.vwi.org/topmenue/startseite/newsansicht/news/vwi-vor-weihnachtliche-initiative-machen-sie-mit-und-teilen.html

Ebenfalls mit dabei ist unser Kooperationspartner infinakon, welcher sich zu Beginn in Form eines kurzen Vortrages bei Euch genauer vorstellen möchte und im Anschluss mit den Chemnitzer Weihnachtsmarkt unsicher macht. Wer steht hinter dem Unternehmen, wie sieht deren Arbeit neben den Workshops an Universitäten aus und welche Ziele können wir als Studenten mit der Zusammenarbeit erreichen.

Wenn ihr also Lust bekommen habt und mit uns gemeinsam diesen schönen Abend verbringen wollt, meldet euch auf unserer Facebook-Seite an oder schreibt eine Mail an event@vwi-chemnitz.de.

Wir freuen uns auf Euch, Euer Team vom VWI Chemnitz!

Zisterne



Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit:
Dienstag, 3. Dezember, 2013
17:30 - 21:00



Ort:
TU Chemnitz, Seminarraum 2/W044






In eigenen Kalender eintragen: iCal-Format, Google Kalender.