Fußballturnier (by FSR WiWi)

Veranstaltung

Freizeit & Spaß Freizeit & Spaß
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit:
Freitag, 23. Juni, 2017
12:00 - 19:00


Ort:
TU Chemnitz


In eigenen Kalender eintragen:
iCal-Format, Google Kalender.
Das Rahmenprogramm wird durch den Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften organisiert.
Bald ist es wieder soweit: Das alljährliche FSR WiWi Fußballturnier steht kurz bevor.

Wer erinnert sich nicht gerne an die spannenden und hochklassigen Spiele der vergangenen Jahre zurück!
Damit es dieses Jahr ein ähnlich großes Spektakel geben wird, könnt ihr euch bis zum 20.06.2017 für das Turnier anmelden. Die Anmeldung erfolgt im Büro des FSR WiWi und geht mit 10€ Pfand pro Team für die Teilnahme einher, die ihr bei Antritt am Turniertag, bzw. bei rechtzeitiger Abmeldung bis zum 20.06., zurückbekommen werdet.

Schon während und auch nach dem Turnier könnt ihr euch beim Grillstand des VWI Chemnitz stärken.
Anmelden kann sich jeder, der ein Team aus 7 Spielern (6 Feldspieler und ein Torwart) aufstellen kann. Leider dürfen die Teams wieder nur aus Angehörigen der TU Chemnitz bestehen.
Dieses Jahr könnt ihr eines der Topteams der großen europäischen Ligen vertreten. Dabei darf jedes Team natürlich nur einmal vertreten sein, d.h. die ersten Anmeldungen können sich unter Garantie ihren Favoriten auswählen.
Gespielt wird mit Kleinfeldregeln, die unmittelbar vor dem Turnier noch einmal erklärt werden.

Wenn möglich sollten die Spieler eines Teams farblich abgestimmt erscheinen, wobei wir auch Leibchen zur Verfügung stellen.

Natürlich gibt es für die besten Mannschaften auch PREISE zu gewinnen
und alle Mannschaften werden mit Wasser und einer Packung Müsliriegel versorgt.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf gutes Wetter, tolle Spiele, gute Laune und vor allem: Viel Spaß!

Aktueller Ansprechpartner

Schreibe eine Mail an:

Nils Heidmann
Leitung Ressort Marketing & Event-Koordination

Oder melde Dich unter info@vwi-chemnitz.de