UPDATE: Exkursion ThyssenKrupp

Veranstaltung

Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit:
Donnerstag, 26. November, 2015
09:45 - 12:00


Ort:
ThyssenKrupp Presta Chemnitz GmbH


In eigenen Kalender eintragen:
iCal-Format, Google Kalender.



Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Update: Leider hat uns heute ThyssenKrupp Presta Chemnitz GmbH mitteilen müssen, dass die Exkursion am 26.11. aus wichtigen innerbetrieblichen Gründen nicht wie geplant stattfinden kann.

ThyssenKrupp Presta Chemnitz GmbH und wir vom VWI Chemnitz bemühen uns um einen Ersatztermin noch in diesem Semester!

Informationen könnt Ihr bitte auch auf Fackebook finden.

———————————————————————————————–

„Wer hat schon mal die Gelegenheit die Fertigung von Nockenwellen live zu sehen? Hier ist Eure Chance dazu!

Begleitet uns zur ThyssenKrupp Presta Chemnitz GmbH und besichtigt die innovativen Fertigungsverfahren von Nockenwellen am Standort Chemnitz der ThyssenKrupp AG!

Treffpunkt: 9:45 Uhr vor dem Haupteingang in der Heinrich-Lorenz-Straße 57.

Für Campusstarter: Dahin kommt man zum Beispiel gut mit der Buslinie 22 ab der Haltestelle Südbahnhof (Reichenhainer Straße 6). Beachtet bitte die Anfahrtszeit :).

Für die Durchführung ist eine Teilnehmerliste notwendig, weshalb eine Anmeldung zwingend erforderlich ist. Hierzu bitten wir Euch um Euren vollständigen Namen und Eure aktuelle E-Mail-Adresse.

Anmeldeschluß: 25.11.2015, 20 Uhr