Hochschulgruppenversammlung in Deggendorf

Deggendorf ist eine bayerische Kleinstadt mit ca. 32.100 Einwohnern. Vom 16. bis 20. November hat sich diese Zahl um rund 100 VWI Mitglieder aus ganz Deutschland erhöht. Es war mal wieder Zeit für die jährliche Herbst Hochschulgruppenversammlung (HGV). Standesgemäß wurden alle Teilnehmer bei einem Sekt-Empfang im Rathaus der Stadt begrüßt.

Die nächsten Tage waren durch ein abwechslungsreiches Programm mit Sitzungen und verschiedenen Unternehmenspräsentationen (u.a. TK, Vispiron, E-Wald) gut gefüllt, sodass einem nicht langweilig wurde. Ein vielfältiges Abendprogramm hat den Tag abgerundet. Für jeden Geschmack war etwas dabei u.a. Bowling, Menschenkicker Turnier oder einfach mit anderen VWIlern in Kontakt treten.

Die nächste HGV findet im Frühjahr in Kassel vom 10. bis 14. Mai 2017 statt.