Hochschulgruppe Chemnitz feiert 10-jähriges Bestehen

Jubilu00E4umIm kommenden Jahr ist es soweit. Der VWI-Chemnitz ist seit nunmehr 10 Jahren für die Studenten an der TU Chemnitz da. Wir födern die jungen Akademiker durch aktiven Gedankenaustausch und Exkursionen zu internationalen und regionalen Unternehmen. Unser Anliegen ist es wirtschaftliche und technische Studiengebiete zu verbinden und einen aktiven Kontakt zu Unternehmensvertretern herzustellen. Dabei können sich nicht nur WIngs bei uns engagieren.

Unser 10.  Arbeitsjahr möchten wir gebürtig feiern. Daher findet am 28. März unsere Jubiläumsfeier statt. Geplant sind ein Stadtbummel mit obligatorischen Foto vorm Chemnitzer “Nischl” und am Abend Party mit Live-Band. Wir freuen uns über alle Ehemaligen, die den Jahrestag mit uns begehen möchten, aber auch alle anderen feierfreudigen VWI-ler sind herzlich eingeladen. Wer gerne mit dabei sein möchte, der kann sich bis zum 19.12.2014 15.00 Uhr per E-Mail unter 10Jahre@VWI-chemnitz.de anmelden. Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer facebookseite.