Der VWI verbindet Studenten und Professoren bei unseren Kaminabend

IMG-20150129-WA0002

IMG-20150129-WA0000

Es war wieder einmal so weit. Am 29. Januar lud der VWI zu seinem beliebten Kaminabend ein. Diesemal wählten wir das Kaminzimmer der Maroon Bar als Veranstaltungsort. Dieses erwies sich jedoch als beinahe zu klein in Anbetracht der zahlreichen Teilnahme. Die Studenten erfreuten sich an einigen Cocktails und interessanten Gesprächen mit und zwischen Herrn Prof. Helmedag und Herrn Jun.-Prof. Dittrich. Diese diskutierten über aktuelle wirtschaftliche und politische Themen und auch die ein oder andere Anektode war zu hören. So wissen wir nun, dass wir unsere ausreichende Mensaversorgung dem unerschrockenen Einsatz von Herrn Prof. Helmedag verdanken. Die Atmoshäre war sehr angenehmn und die Stimmung bis in die Nacht hinen sehr gut. Besonders erfreulich: Sogar Studenten anderer Fachrichtungen und Studenten, die noch gar keine sind, waren mit dabei. Wir bedanken uns bei allen, die mit dabei waren und wünschen allen Studenten viel Erfolg bei der bald beginnenden Prüfungsperiode.

IMG-20150129-WA0001 20150129_195005