1. Strategiewochenende der VWI Chemnitz

Das vergangene Wochenende (21.04. – 23.04.) haben wir in der Hochschulgruppe genutzt, um unsere Strategie für die kommenden Semester in trockene Tücher zu bringen und haben tief in die Veranstaltungs-Kristallkugel geschaut.
In zwei arbeitsreichen Tage in Lubmin an der Ostsee, haben wir unseren neugewählten Vorstand und unsere neuen Mitglieder besser kennengelernt. In Gemeinschaft wurden Überlegungen für die #Vision unserer Hochschulgruppe angestellt und die dazu passenden Events für das kommende Wintersemester in Workshops entwickelt. Die Ergebnisse werden wir Euch in nächster Zeit häppchenweise präsentieren.

Dem erschöpften Körper musste nach harter Arbeit auch Erholung gegönnt werden. Ob das Bier-Pong Turnier das bewirkt hat, muss jeder selbst entscheiden, der vorherige Grillend hat zumindest die richtige Grundlage geschaffen!
Wir bedanken uns herzlichst bei den VWI Trainern Kai Darmer und Yves Puzich für die Organisation und Moderation der Workshops, sowie Nils Heidmann und Arne Junghans für die Vorbereitungen im Hintergrund!
Mit einer tollen Gemeinschaft und übersprudelnder Motivation stürzen wir uns jetzt in arbeits- und spaßreiche Wochen!

Wir freuen uns auf die kommenden Monate mit Euch und laden alle herzlich ein, etwas mitzugestalten!