10-jähriges Jubiläum

Am 28.03.2015 feierte der VWI Chemnitz e.V. sein 10 jährige Bestehen im Haus des Gastes in Reichenbrand. Wir freuten uns zahlreiche aktive und ehemalige Mitglieder sowie deren Begleitungen, den Vertreter der Kompetenzgruppe Ost und natürlich Herrn Doktor Frei mit begrüßen zu dürfen. Nach einem kurzen Kennenlernen erfolgte die offizielle Begrüßung durch unsere Vorstände Armin, Romy & Tom. Im Anschluss konnten die Gäste sich am Buffet mit Spanferkel und Gemüsepfanne erfreuen. Zur späteren musikalischen Untermalung trug die Band „Backstage“ bei, während über 600 Bilder aus der 10-jährigen VWI-Geschichte so manche witzige und fast vergessene Anekdote wieder zum Vorschein brachte. Besonders erinnerten sich die Gäste dabei an die Teilnahme an den Kreatifallstudien, dem Bundesteamtreffen und natürlich den zahllosen Exkursionen zu DHL, VW und vielen anderen. Highlight zu später Stunde war das Taschentuch-Trinkspiel, bei dem im wahrsten Sinn des Wortes die Fetzen flogen. Glücklicher Sieger wurde Jürgen Baumgarten. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, ganzbesonders aber bei Michaela und Tom, die viel Zeit und Nerven geopfert haben, damit die Feier ein Erfolg wurde.

Ein Gedanke zu “10-jähriges Jubiläum

  1. Danke für die tolle Feier und hoffentlich auf viele weitere mit euren Ehemaligen.
    Tobias (Vorstand 2005-07)

Kommentare sind geschlossen.